Beitrag für erstes Halbjahr 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

gemäß unserer Beitragssatzung wird zum 30. März 2021 der Beitrag für das erste Halbjahr 2021 für alle Mitglieder fällig, die halbjährliche Zahlungsweise vereinbart haben. Bitte sorgen Sie für ausreichende Deckung auf Ihrem Einzugskonto.

Sollten sich Rückfragen diesbezüglich ergeben, setzen Sie sich gerne mit der Geschäftsstelle des Hallenbadvereins in Verbindung. Diese ist auch weiterhin dienstags in der Zeit von 09:00 – 11:30 Uhr für Sie geöffnet. Die Geschäftsstelle erreichen Sie telefonisch unter 06408/501411 sowie per Mail unter buero@hallenbadverein-buseck.de.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Bad begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund,

Der Vorstand des

Hallenbadvereins Busecker Tal