bereits seit vielen Jahren unterstützt die Sparkasse Gießen Vereine durch Spenden, welche aus dem PS-Zweckertrag ausgeschüttet werden. Zahlreiche fleißiger Sparer tragen mit dem Kauf Ihrer PS-Lose dazu bei, dass diese finanzielle Unterstützung an regionale gemeinnützige Verein geleistet werden kann. Auch der Hallenbadverein Busecker Tal wird seit vielen Jahren durch eine solche jährliche Spende unterstützt. In diesem Jahr freuen wir uns über eine finanzielle Zuwendung in Höhe von 1.000,00 €. Hierfür sagen wir der Sparkasse ein herzliches Dankeschön.

Auch bei allen anderen Spendern, die das Fortbestehen des Hallenbadvereins durch ihre finanzielle Spende unterstützen, bedanken wir uns ganz herzlich.

Die Gelder werden – wie in der Vergangenheit auch – dafür verwendet werden, neue Spielgeräte für unsere kleinen und großen Badegäste zu kaufen, so dass auch in Zukunft der Spaß im Wasser garantiert werden kann.

Hoffen wir nun, dass wir unser Bad bald wieder für unsere Mitglieder öffnen können.

Bis dahin bleibt alle frohen Mutes und vor allen Dingen gesund!!

Der Vorstand sowie das Team des Hallenbadvereins Busecker Tal