Herzlichen Dank, Sparkasse Gießen

bereits seit vielen Jahren unterstützt die Sparkasse Gießen Vereine durch Spenden, welche aus dem PS-Zweckertrag ausgeschüttet werden. Zahlreiche fleißiger Sparer tragen mit dem Kauf Ihrer PS-Lose dazu bei, dass diese finanzielle Unterstützung an regionale gemeinnützige Verein geleistet werden kann. Auch der Hallenbadverein Busecker Tal wird seit vielen Jahren durch eine solche jährliche Spende unterstützt. In diesem Jahr freuen wir uns über eine finanzielle Zuwendung in Höhe von 1.000,00 €. Hierfür sagen wir der Sparkasse ein herzliches Dankeschön.


Auch bei allen anderen Spendern, die das Fortbestehen des Hallenbadvereins durch ihre finanzielle Spende unterstützen, bedanken wir uns ganz herzlich.


Die Gelder werden – wie in der Vergangenheit auch – dafür verwendet werden, neue Spielgeräte für unsere kleinen und großen Badegäste zu kaufen, so dass auch in Zukunft der Spaß im Wasser garantiert werden kann.


Hoffen wir nun, dass wir unser Bad bald wieder für unsere Mitglieder öffnen können.


Bis dahin bleibt alle frohen Mutes und vor allen Dingen gesund!!



Der Vorstand sowie das Team des Hallenbadvereins Busecker Tal

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Beitrag für erstes Halbjahr 2021

Liebe Vereinsmitglieder, gemäß unserer Beitragssatzung wird zum 30. März 2021 der Beitrag für das erste Halbjahr 2021 für alle Mitglieder fällig, die halbjährliche Zahlungsweise vereinbart haben. Bitt

Aktuelles vom Hallenbadverein

Liebe Mitglieder des Busecker Hallenbadvereins, seit November 2020 liegt unser Hallenbad zum zweiten Mal im “Dornröschenschlaf”. Um die Ausbreitung des Corona-Virus weiter einzudämmen, hatte die Hessi

Schließung des Hallenbades ab 2. November 2020

Liebe Badegäste, auf Grund der Verordnung des Landes Hessen wird unser Bad ab Montag, 02.11.2020 bis bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Sobald wir die Wiedereröffnung planen können steht Ihnen unse