Protokoll zur Mitgliederversammlung 2022

» Zum Protokoll der Jahreshauptversammlung


Im Rahmen der am Mittwoch, den 12.10.2022 stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde auch das Thema Wassertemperatur noch mal angesprochen. Wir haben uns erst einmal darauf geeinigt, dass die Warmbadetage auch weiterhin wegfallen, möchten aber – sofern möglich – an der Wassertemperatur von 29 Grad festhalten. Wie sich das in Zukunft bzw. in den nächsten Monaten weiter ergibt, muss wohl relativ spontan entschieden werden. Sofern es hierzu irgendwelche neuen Beschlüsse geben wird, wird dies aber großflächig kommuniziert (Facebook, Homepage, Busecker Nachrichten, Infoterminal im Bad).

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir lieben unser Hallenbad und haben den Ruf, eines der saubersten Bäder im Landkreis Gießen zu sein. Um auch in Zukunft unser Bad sauber halten zu können, benötigen wir dringend Unterstützung für uns

Öffnungszeiten ab dem 31.10.2022 Montag: 06:00 - 08:00 Uhr Frühschwimmen 14:00 - 16:00 Uhr Schwimmen für alle Mitglieder 16:00 - 18:00 Uhr Baby-und Keinkinderschwimmen 18:00 - 22:00 Uhr Schwimmen für

Kurz nach Ausrufen der Stufe 2 des Notfallplanes Gas durch den Bundeswirtschaftsminister hat der Vorstand des Hallenbadvereines in einer kurzfristig einberufenen Sitzung über mögliche Schritte zur Ein