Wichtige Mitgliederinformation!

Liebe Mitglieder des Hallenbadvereins,

wie Sie sicherlich alle mitbekommen haben, mussten auch wir unser Hallenbad in Buseck schließen, um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, um unsere Badegäste – aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer Ansteckung im Hallenbad zu bewahren.

Nun wurde im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr eine Beitragserhöhung beschlossen sowie neue feste Einzugsdaten zum Einzug des Mitgliedsbeitrages. Beides kommt nun erstmals zum Tragen.

Der Mitgliedsbeitrag für alle Mitglieder, die halbjährliche Zahlweise gewählt haben, wird satzungsgemäß zum 30. März 2020 per Lastschrift eingezogen.

Wir wissen, dass die derzeitige Corona-Krise auch einige finanzielle Herausforderungen mit sich bringt. Nicht zuletzt stehen viele Bürgerinnen und Bürger plötzlich vor einer ungeplanten und vor allen Dingen nicht vorhersehbaren finanziell schwierigen Situation.

Sollten auch Sie Halbjahreszahler sein und einen finanziellen Engpass haben, haben wir folgende Bitte: Lassen Sie die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages nicht per Lastschrift-Widerspruch zurück gehen. Ein solcher ist mit erheblichen Rücklastschriftgebühren verbunden, die wir gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung an Sie weiterberechnen müssen.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein den Mitgliedsbeitrag zu zahlen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Die Geschäftsstelle ist derzeit ausschließlich per Mail erreichbar unter buero@hallenbadverein-buseck.de . Wir vereinbaren gerne eine Teilzahlungsregelung mit Ihnen, ohne dass dadurch weitere Folgekosten entstehen.

Sollte die Schließung des Hallenbades noch längere Zeit andauern werden wir uns selbstverständlich eine Lösung überlegen, um unsere Mitglieder für die Dauer der Schließung zu entschädigen. Wir alle hoffen jedoch, dass wir bald wieder zu unserem normalen Leben zurückkehren und unser Bad wieder für unsere Gäste öffnen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen vor allen Dingen eines:

Bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand des Hallenbadvereins Busecker Tal