Wiedereröffnung des Busecker Hallenbades

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Wir freuen uns, ab Montag, 6. Juli 2020 das Hallenbad in Buseck wieder eröffnen zu können.

Auf Grund der derzeitigen Situation ist es uns nicht möglich, das Hallenbad wie bisher gewohnt zu betreiben. Um die bestehenden Hygienevorgaben erfüllen zu können, wird es bis auf Weiteres „Schwimmblocks“ von eineinhalb Stunden geben – zwischen jedem Schwimmblock dann ein einstündiger Reinigungsintervall.

Wichtige Voraussetzung um unser Bad zu besuchen:

Die Schwimmzeiten müssen im Vorfeld reserviert werden, da wir pro Schwimmblock maximal 30 Personen in das Bad lassen dürfen. Die Reservierung ist wiefolgt möglich:

Telefonisch unter 0 64 08/5 03 47 66 zu den öffentlichen Schwimmzeiten. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit der Online-Reservierung über folgenden Link: www.hallenbadverein-buseck.de/reservierung. Eine Reservierung ist nur für angemeldete Mitglieder mit den bei uns hinterlegten Daten möglich!

Die Reservierung von Schwimmzeiten ist maximal sieben Tage im Voraus möglich. Sollten Sie eine Schwimmzeit reserviert haben, die Sie nicht einhalten können, bitten wir um Stornierung und Freigabe für andere Schwimmer.

Weiterhin bitten wir um Beachtung der derzeit geltenden Hygienevorschriften.

Bei Betreten des Bades sind die Hände zu desinfizieren.

Im Foyer ist bis zu den Umkleiden Mundschutz zu tragen.

Die Benutzung von Föhnen – auch von mitgebrachten Handföhnen – ist bis auf Weiteres untersagt.

Vor dem Betreten der Schwimmhalle ist für geeignete Körperhygiene zu sorgen. Der Duschvorgang ist jedoch sowohl vor als auch nach dem Baden auf ein Minimum zu beschränken.

Im gesamten Hallenbad sind die derzeit geltenden Abstandsregelungen einzuhalten.

Spielsachen können bis auf Weiteres nicht zur Verfügung gestellt werden.

Das Mitbringen von Tagesgästen ist bis auf Weiteres nicht möglich.

Kindern unter 10 Jahren ist der Besuch des Hallenbades nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet.

Der Saunabereich bleibt auch weiterhin geschlossen.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig über unsere Homepage www.hallenbadverein-buseck.de über unsere aktuellen Öffnungszeiten.