Online-Reservierung:

WICHTIGER HINWEIS:

Die Buchung von Schwimmzeiten ist nur für angemeldete Mitglieder mit den bei uns hinterlegten Daten und nach vorheriger Registrierung möglich. Sofern Sie das System erstmalig nutzen, registrieren Sie sich bitte über "Neukunden-Registrierung". Unsere Empfehlung: Nutzen Sie den Browser von Mozilla Firefox.

Sofern Sie nach der Registrierung die Information erhalten „E-Mail-Adresse bereits vorhanden“, gehen Sie bitte auf Login, geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein und gehen Sie dann auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann ein neues Passwort per Mail, mit dem Sie sich einloggen können.

Wichtig: Pro Person / pro Mitglied ist ein Online-Zugang notwendig, um Schwimmzeiten personenbezogen zu buchen.

Es gibt KEINE Möglichkeit, mehrere Personen auf ein Kundenkonto zu buchen.

FALSCH:

Hans Mustermann bucht für sich, seine Frau und drei Kinder insgesamt 5 Personen).

RICHTIG:

Hans Mustermann legt fünf Kundenkonten an:

Herr Hans Mustermann, Frau Erika Mustermann sowie jeweils die Kinder Lotte Mustermann, Erik Mustermann, Finn Mustermann. Jeder Kunde MUSS über eine eigene E-Mail-Adresse verfügen. Die gleichzeitige Nutzung einer E-Mail-Adresse für mehrere Personen ist systemtechnisch NICHT möglich!

Alternativ können Sie ihre Reservierung auch über unsere telefonische Buchungshotline abschließen, diese lautet wie folgt: 06408 5034766