Aktuelle Info zur Saunanutzung

Bitte beachten: Unsere 90° Sauna ist seit dem 18. Januar 2024 aufgrund eines Defekts nicht in Betrieb. Derzeit ist unklar, wann die Reparatur erfolgen kann, da Ersatzteile fehlen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Trotz des Ausfalls der 90° Sauna steht Ihnen unsere 60° Klimasauna zur Verfügung. Zudem bieten wir eine Infrarotkabine als Alternative an.

Wir informieren Sie sofort, sobald die 90° Sauna wieder einsatzbereit ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Ihr Hallenbadverein Buseck