Werden Sie jetzt Mitglied!

Als Mitglied im Hallenbadverein Busecker Tal haben Sie die Möglichkeit, die vielfältigen Angebote des Hallenbades zu nutzen.

Die Beitrittserklärung liegt im Foyer des Hallenbadvereins aus. Alternativ können Sie sich diese hier herunter laden:

Beitragsordnung (ab 01.01.2024)

Datenschutzerklärung zur Mitgliedschaft

Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung können Sie direkt im Hallenbad oder in der Geschäftsstelle des Hallenbadvereins abgeben bzw. per Post zusenden. Mit dem Tag der Abgabe sind Sie Vereinsmitglied und damit berechtigt, das Bad sowie die vielfältigen Angebote zu nutzen.

Mitglied werden können sowohl Einzelpersonen als auch Familien. Mehr Informationen können Sie der Übersicht rechts entnehmen.

Die Mitgliedschaft läuft ab Vereinsbeitritt zunächst bis zum 31.12. des Folgejahres und verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern der Austritt nicht mindestens drei Monate vor Jahresende schriftlich erklärt wird.

Werden Sie gerne Mitglied, auch wenn Sie das Bad nicht regelmäßig aktiv nutzen. Durch Ihre Beitragszahlung tragen Sie dazu bei, den Fortbestand des Hallenbades zu sichern

Bei Fragen rund um die Mitgliedschaft stehen wir ihnen gerne zur Verfügung: Kontakt

Mitgliedschaft im Hallenbadverein:

Einzelperson

Tagesmitgliedschaft

Alleinerziehende

Sauna-Nutzungsentgelte per Lastschrifteinzug:

Tageskarte

11er Wertkarte

90,- Euro/Jahr

180,- Euro/Jahr

6,- Euro/Tag

120,- Euro/Jahr

10,- Euro/Tag

100,- Euro

Mitgliedsbeiträge:

Mitgliedskarte.jpg

Mit unserer Mitgliedskarte erhalten Sie ganz entspannt Einlass in unser Hallenbad. Ein einfaches Vorhalten der Karte am "Check-In-Point" reicht aus.

Einzelmitgliedschaft

Die Einzelmitgliedschaft richtet sich an Einzelpersonen. Diese kann auch von Eltern für ihre Kinder abgeschlossen werden – auch wenn die Eltern selbst nicht Mitglied im Verein werden möchten.

Der Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen beträgt im Jahr 90,00 €.

Familienmitgliedschaft

Die Familienmitgliedschaft richtet sich an Familien mit den eigenen Kindern bis zum vollendeten 21. Lebensjahr wobei auch Partnerschaften zu Familien zählen. Der Einschluss von Enkeln in eine Familienmitgliedschaft der Großeltern ist nicht gestattet.

Der Mitgliedsbeitrag für Familien beträgt im Jahr 180,00 €.

Alleinerziehende

Die Mitgliedschaft für Alleinerziehende richtet sich an alleinerziehende Eltern sowie deren Kinder. Der Alleinerziehendenbeitrag schließt alle Kinder von alleinerziehenden Eltern bis zum vollendeten 21. Lebensjahr ein.

Der Beitrag für Alleinerziehende beträgt im Jahr 120,00 €.

Tagesmitgliedschaft

Auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, das Bad zu nutzen. Das Entgelt für eine Tagesmitgliedschaft beträgt pro Person 6,00 €. Für Kinder bis 14 Jahre beträgt das Entgelt 4,00€ pro Kind (Zutritt nur in Verbindung mit einem Vereinsmitglied). Dieser Betrag wird vom Konto per Lastschrift abgebucht. Eine Barzahlung ist nicht möglich. Auch die Nutzung unserer Sauna ist als Tagesmitglied möglich.