Familienschwimmzeit

Beschreibung:

Jeden Samstag in der Zeit von 15:00 - 17:00 Uhr sowie jeden Sonntag von 10:00 - 12:00 Uhr steht unser Bad unseren Kindern zum spielen und toben zur Verfügung. Während dieser Zeit werden den Schwimmern keine Bahnen abgetrennt und separat zur Verfügung gestellt. Schwimmen ist jedoch trotzdem möglich.

Zwar stehen den Kindern während der normalen Öffnungszeiten auch zahlreiche Spielsachen und –geräte zur Verfügung, jedoch kommen samstags zur Kinderspielzeit noch besondere Spielsachen zum Einsatz, die während des normalen Badebetriebes sonst nicht zum Einsatz kommen können. So kann samstags beispielsweise mit Booten durch das Bad gepaddelt werden, auf großen aufblasbaren Reifen geschwommen oder auch auf großen Schwimmkrokodilen getobt werden.

Kind schwimmt